Wie verhindert man das verdrehen eines Stormkabels?

2 Antworten

Kabeln tut es nicht gut, wenn man sie unter Arm und Hand "richtig" aufwickelt. Besser ist es, wenn es in lockeren Schlaufen über die Hand gelegt wird.

Wie kann man das Verdrehen des Kabels verhindern? Ganz einfach, man nutze einen Benzinrasenmäher, kein Kabel, was man ausdrehen muß, kein Kabel, welches man beim (versehentlichen) Überfahren zerstören kann.

Cliff  09.06.2013, 09:38

Der Fragesteller hat nun mal einen Elektro-Rasenmäher!

XxSmartphonexX  10.06.2013, 23:20
@Cliff

Habt ihr Tipps wie man das verhindern kann?

Das war ein Tipp!!!! Und der war auch sehr ernst gemeint! Was ist daran nicht zu verstehen?

Und wo ist Deine Antwort? @ Klugsch......?