Frage von ruriexpensive, 193

Wie verhindere ich es jemanden zu töten?

Hallo bin Männlich und 15 Jahre alt, seit ungefähr 3 Jahren habe ich das Bedürfnis jemanden zu töten. Bis heute kenne ich den Grund nicht warum ich den Drang verspüre jemanden Umzubringen. Natürlich weiß ich das dieser Gedanke komplett falsch ist und eigentlich will ich das auch garnicht nur manchmal ist es wie eine zweite Stimme in meinem Kopf die mich immer wieder überzeugt es zu tun. Wisst ihr vielleicht warum Ich diesen Drang verspüre oder könnt ihr mir vielleicht schreiben was Ich dagegen tun kann ?

Antwort
von Turbomann, 116

Dann solltest du dich mal mit deinem Arzt unterhalten.

Der gibt dir eine Überweisung für einen Arztkollegen von ihm und der schaut mal nach deiner zweiten Stimme.

Hier kann man dir leider nichts anderes raten.

Du kannst aber auch vorher mal mit deinen Eltern darüber reden.

Kommentar von ruriexpensive ,

Mit meinen Eltern habe ich mich darüber unterhalten nur keiner will mir glauben deswegen zweifele Ich auch an der sache mit dem Therapeuten. Was ist wenn der mir auch nicht helfen will/kann

Kommentar von Turbomann ,

Woher soll man von hier aus wissen, ob dir der Therapeut helfen kann?

Du stellst dann viel lieber hier eine Frage bei medizinischen Laien, als dich an Fachärzte zu wenden.

Wenn du von vornherein schon einen Erfolg anzweifelst, dann kann man so eine Frage nicht ernst nehmen.

Wenn jemand echte Hilfe sucht, dann probiert er es erst einmal und sieht dann weiter.

Antwort
von gedankenkram, 128

ganz ohne dich verletzen zu wollen falls das dein ernst ist solltest du einen Psychologen kontaktieren

Antwort
von TheZyrus, 94

Red mit anderen darüber! Vertrauenspersonen ;)

Antwort
von Miumi, 92

Du brauchst unbedingt einen psychologischen Rat.

Antwort
von Denise1993i, 67

Vor solchen Menschen muss man doch Angst haben oder nicht? Wenn du nicht sofort zum Psychiater gehst wird womöglich ein unschuldiger Mensch von dir umgebracht, dass muss man sich mal vor Augen halten. Du bist krank und du musst dich behandeln lassen. Es hier zu schreiben ist der erste Schritt aber du musst weiter an dir arbeiten damit dass nicht passiert

Antwort
von Felixie1, 105

Solltest du jemanden töte,bekommst du lebenslange Gefängnisstrafe.Geh zu einem Arzt,vertrau dich ihm an.

Antwort
von Akainuu, 89

Du solltest das mit einem Experten besprechen, also einem Psychater.

Ein Laie kann dir da nicht helfen...

Antwort
von Anonym180101, 99

O.O

Du... solltest dir einen Therapeuten suchen. SCHNELL !

Antwort
von oppenriederhaus, 69

Begib Dich sofort in die Notaufnahme der nächsten Psychiartrie

Antwort
von FrankCZa, 93

Geh mal schleunigst zu einem Psychiater und schilder ihm das ...

Fragen Sie die Community