Wie verhindere ich es jemanden zu töten?

5 Antworten

Dann solltest du dich mal mit deinem Arzt unterhalten.

Der gibt dir eine Überweisung für einen Arztkollegen von ihm und der schaut mal nach deiner zweiten Stimme.

Hier kann man dir leider nichts anderes raten.

Du kannst aber auch vorher mal mit deinen Eltern darüber reden.

ruriexpensive
Fragesteller

Mit meinen Eltern habe ich mich darüber unterhalten nur keiner will mir glauben deswegen zweifele Ich auch an der sache mit dem Therapeuten. Was ist wenn der mir auch nicht helfen will/kann

Turbomann  13.06.2016, 17:36
@ruriexpensive

Woher soll man von hier aus wissen, ob dir der Therapeut helfen kann?

Du stellst dann viel lieber hier eine Frage bei medizinischen Laien, als dich an Fachärzte zu wenden.

Wenn du von vornherein schon einen Erfolg anzweifelst, dann kann man so eine Frage nicht ernst nehmen.

Wenn jemand echte Hilfe sucht, dann probiert er es erst einmal und sieht dann weiter.

O.O

Du... solltest dir einen Therapeuten suchen. SCHNELL !

Du solltest das mit einem Experten besprechen, also einem Psychater.

Ein Laie kann dir da nicht helfen...

Red mit anderen darüber! Vertrauenspersonen ;)

ganz ohne dich verletzen zu wollen falls das dein ernst ist solltest du einen Psychologen kontaktieren