Wie verhindere ich ein Cameltoe?

7 Antworten

Also ich denke Jungs wollen sowas nicht sehen, von wegen sexy und so! Real life ist doch nicht onlyfans. Ist übrigens auch nicht sehr angenehm mit Erektion in der U Bahn unterwegs zu sein, nur so zur Info! Nippel gehen ja noch, aber Schamlippen ist doch schon noch ganz schön intim auch 2023! Finds auch etwas egoistisch den Männern gegenüber, die sich oft total unwohl fühlen mit so viel sexuellen Inputs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PennyLane925  09.11.2023, 22:51

Wow wie dumm kann man nur so sein? Hast du die Frage überhaupt richtig gelesen oder nur die Überschrift? Wenn sie nicht wüsste das Jungs das nicht sehen wollen würde sie wohl kaum fragen was sie dagegen tun kann und bewerten brauchst du das auch nicht, sie schreibt doch das es ihr selbst unangenehm und peinlich ist. Ich empfehle dir, dir ein Gehirn zuzuzelegen, dann kannst du Fragen auch richtig lesen

Du kannst solche "Einlagen" bei Amazon bestellen dann sieht man das nicht mehr

Witzige Frage :D Liegt an den Hosen! Du ziehst sie zu sehr hoch, wahrscheinlich ist das bei den Leggings am heftigsten? Eventuell liegt es daran, dass du deinen Po etwas betonen möchtest, indem du die Hose höher ziehst, aber dadurch entsteht dieses "cameltoe". Probier es mal aus :)

Viele Männer stehen angeblich drauf...ist auch eine Frage des Alters denke ich mal, als junges Mädchen war mir das auch eher peinlich, heute???

apollo888  14.07.2017, 14:32

"Angeblich"? :D

vielleicht hast du einen großen po bzw breite hüften im kontrast zu deiner Kleidergröße weshalb die hose in deinem hüptbereich etwas enger wird und sich das cameltoe abzeichnet. kann aber auch einfach daran liegen, dass deine Schamlippen besonders gut ausgeprägt sind, ist ja bei jedem anders. Ist aber Geschmackssache, sehr viele Typen finden das nämlich sehr sexy (solange dus dir leisten kannst, also nicht gerade fett bist) ! Nur nicht übertreiben... und nein das hat absolut nichts mit dem rasieren zu tun...