Wie vergesse ich einen Typen, der mich von vorne bis hinten angelogen hat mich aber liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig🤔 am besten wenn du einen neuen freund hast

oder hypnose aber sagen das du nur den vergessen willst nicht alles. Das risiko besteht darin das sie/er ein huhn aus dir macht oder so. 😬

Du vergisst ihn nur, wenn du ihn auch vergessen willst. Breche den Kontakt zu ihm ab, beseitige alle Erinnerungen von ihm, schau nach vorne und leb dein Leben.

Wenn Du jemanden nicht vergessen kannst, der Dir etwas schwerwiegendes schlechtes angetan hat, dann läuft bei Dir etwas verkehrt! Möchtest Du wirklich mit einem A-loch befreundet sein??

Denk dir einfach was für ein A...loch er ist. Und Du eh erfolgreicher als dieser loser sein wirst.

Vergessen und den nächsten nehmen. Mach dich net zum affen