Vergeben aber nicht vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich vergebe aber vergesse trotzdem nicht 94%
Ich vergebe nicht. Die Leute hatten schließlich ihre Chance 6%
Ich vergebe und vergesse :) 0%

5 Antworten

Ja ich vergebe aber vergesse trotzdem nicht

Auf jeden Fall. Irgendwas bleibt immer hängen, ganz vergessen wird man das Geschehene eher selten (je nachdem wie “schlimm“ es war).

Ja ich vergebe aber vergesse trotzdem nicht

Definitiv

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Einer Person werde ich nie vergeben .. und vergessen schon gar nicht.

Ansonsten: ja nachdem was los war .. : vergeben und vergessen oder .. vergeben und nicht vergessen.

Ja ich vergebe aber vergesse trotzdem nicht

Ich denke mir, letztendlich schadet es mir selbst wenn ich nachtragend bin.

Je nach tat schließe ich die Leute dann aus meinem Leben, vergebe ihnen zwar, will aber nichts mit ihnen zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

sandra1020  13.10.2021, 21:23

Sehe ich auch so👍

Ja ich vergebe aber vergesse trotzdem nicht

Mir tut das gut zu vergeben. Aber ich halte mich dann von diesen Menschen fern.

ioannis1  13.10.2021, 21:22

Bin genau so, hab ne ähnliche antwort abgegeben.