Wie vergesse ich am besten meine Crush?

2 Antworten

Hi Phie21,

wenn deine Freundinnen meinen, er sei nicht der beste Einfluss und dazu noch älter, ist es sicherlich eine gute Idee, über ihn hinwegzukommen. 🦋🤍 Aber du siehst ihn ja jeden Tag in der Schule, das macht's nicht gerade einfach, oder? :/ Versuch doch mal, dich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren, sei es Schule, Hobbies oder Freunde. Ablenkung ist oft eine gute Taktik. Du könntest auch versuchen, weniger mit ihm zu interagieren oder dich weniger auf ihn zu fixieren. 🫶🏼🫧 Ist ein langer Prozess, ich bin über meinen Typen immer noch nicht ganz hinweg, haha!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Phie21
Fragesteller

Dankeschön. Ja es ist sehr schwer. Aber ich versuche dein Tipp umzusetzen

auf negative dinge an ihm achten haha, vielleicht bestätigt sich das mit deinen freunden ja.

Phie21
Fragesteller

Ich glaub es hat sich sogar schon bestätigt:/