Wie kann mein crush mich auch mögen?

3 Antworten

Finde heraus was er gerne macht und sei vielleicht mal “zufällig” in der nähe. Falls du Snapchat oder Ähnliches hast würde ich ihn mal adden und fragen: bist du eh ………. aus der Schule …….. oder so ähnlich. Wenn er interessiert ist wird er das Gespräch ausbauen wollen und in Kontakt bleiben.

Sprich ihn an. Frag nach seinen Hobbys und Interessen. Du musst Interesse zeigen und ihn erst mal kennenlernen

MINE2309732  11.05.2023, 14:20

KIch bin in einer ähnlichen Situation. Vielleicht lernst du ihn einfach erstmal besser kennen. Wenn er zB. Bei Insta ist, folge ihm und lerne seine Interessen kennen. Wenn du einiges auch magst, dann habt ihr schon mal was, worüber ihr reden könnt. Wenn er gut in der Schule ist, dann bitte ihn doch um Hilfe. Du schaffst das!

1. Du liebst ihn nicht. Du bist verliebt

2. Wie kann man alles für jemanden tun, wenn man ihn nicht kennt? Bleib mal entspannt. Lächel ihm doch einfach mal zu oder winke ihm