Frage von ridisha28, 31

Wie verfasse ich meinen schulischen Werdegang ?

Was ist eigentlich ein schulischer Werdegang? Wie beschreibt man es und wie soll ich es darstellen, brauche unbedingt hilft ich hoffe ich könnt mich helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 24

Schuljahre von - bis zu besuchten Schulen, zum Beispiel:

Juli 2005 - August 2009 Hauptschule Musterstadt (Hauptschulabschluss)

Kommentar von ridisha28 ,

was wen ich es in Sätzen formulieren muss wie soll ich das machen?

Antwort
von latricolore, 19

was wen ich es in Sätzen formulieren muss wie soll ich das machen?

Ich wurde im Sommer xx eingeschult und habe die Grundschule xy in z bis zum Sommer xx besucht.
Anschließend ...