Frage von Kosovare2002, 32

Unterschied schulische Ausbildung und beruflicher Werdegang?

Hallo, ich schreibe gerade einen Lebenslauf und weiß nicht wie und ob diese zwei Themen zusammengehören. Ist es vielleicht sogar dasselbe? Kann ich unter "schulische Ausbildung" auch meinen Realschulabschluss reinnehmen oder muss ich das extra unter einer anderen Kategorie aufschreiben?

Danke :)

Antwort
von denis1124, 15

Unter ,,schulische Ausbildung´´ verstehe ich die Ausbildungen, die du gemacht hast. Unter ,,beruflicher Werdegang´´ verstehe ich die Berufe, die du ausgeübt hast.

Antwort
von BlackRose10897, 12

Mit schulischer Ausbildung ist deine Schulzeit inkl. Schulabschluss gemeint. D.h. von Grundschule bis Abschluss. Also ja, in der Rubrik trägst Du deinen Realschulabschluss mit ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community