Nimmt man den schulischen Werdegang noch in dem Lebenslauf wenn man keine 20 mehr ist und Berufserfahrung vorweisen kann?

OLYMPZ  06.01.2023, 20:31

Was aus dem o. g. ist jetzt der "So der ganze vorherige schulische Quatsch kann der weggelassen werden" ? Da komme ich nicht mit.

inquiry237
Fragesteller

Hi, könntest du wenn du magst auf meinem Profile die andere ausführliche Frage dazu durchlesen bitte ;)

2 Antworten

Nur in Stichworten:

Vor- und Nachname, Geboren, Wohnort.

Datum vom Realschulabschluss.

Datum und Art deiner Berufsausbildung

Datum vom Abschluss deines Fachabiturs.

Diese Belege als Kopien deiner Bewerbung hinzufügen.

LG von Manfred

inquiry237
Fragesteller

Hey Manfred, das ist mir schon klar, glaub du hast meine Frage nicht verstanden. Es geht um den zweiten Bildungsweg und ob man dadurch den ersten außen vorlassen kann, da gewisse Seiten bzgl Bewerbung schreiben nur den höchsten Bildungabschluss erwähnen reinzuschreiben.

Da das für deine Bewerbung ganz sicher nicht relevant ist, kannst du es weglassen.

inquiry237
Fragesteller

was genau soll ich jetzt rauslassen oder was mit reinnehmen ?