Wie verdiene ich in hogwarts legacy geld?

1 Antwort

Am besten bekommst du Geld in dem du viele Truhen öffnest und auch inmer regelmäßig deine Ausrüstung verkaufst, welche du nicht mehr benötigst (Beim Erscheinungsbild bleibt die Ausrüstung immer vorhanden). Am meisten Geld bekommst du aus den Truhen mit einem Auge da sind 500 galleonen drinnen (dafür benötigst du den Tarnzauber).

Wie viele Wellen es in den Kampfarenen gibt weiß ich nicht mehr, aber wenn deine Ausrüstung gut ist und auch verbessert ist, dann ist es ziemlich leicht.

Die Sumpfkrattler sind zuemlich leicht zu besiegen wenn die Ausrüstung gut genug ist, immer ausweichen, stupor benutzen und andere Zaubersprüche. Wenn ein Sumpfkrattler dich mit seiner Zunge treffen möchte kannst du Levioso benutzen und dann baumelt er herum.

Ein Troll besiegst du auch mit guter Ausrüstung und immer ausweichen, wenn er ein Felsen nach dir wirft fange ihn auf und wirf ihn zurück. Wenn er dich angreift auch immer passend stupor benutzen und dann noch Angriffszauber nutzen. Bei denen am besten immer etwas abstand halten.

Der beste Zauber um die Gegner schnell zu besiegen ist natürlich Avada Kedavra. Imperio kann dir auch sehr helfen. Die verbotene Flüche brauchen aber länger bis man sie wieder verwenden kann da hilft dir der Fokustrank. Es gibt auch eine Fähigkeit die du verbessern kannst, welche verbotene Flüche verbinden wenn du also Imperio auf einen Gegner richtest und auf einen anderen Crucio kannst du auf einen dritten Gegner Avada Kedavra richten und alle drei sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung