Wie verbringt ihr Ostern?

6 Antworten

Also Sonntag mit Familie und Montag mit 2 3 andren freudenn gehen wir zum Fußball schauen.

Ich verbringe die Ostertage mit der Familie, da mein Bruder und Familie aus München angekommen sind. Habe ein Leitergolfspiel besorgt das ich mit meinem Neffen spielen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

So, wie jedes andere Wochenende auch. Wir zelebrieren diese Feste schon lange nicht mehr. Ich genieße die zusätzlichen freien Tage und erledige viele Dinge, die in der Hektik des Alltags liegen geblieben sind

Ich muss heute wandern mit meinen Eltern. Morgen grillen wir und nächste Woche Donnerstag - Sonntag habe ich Trainingslager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daheim vorm Rechner, abends dann mit der Familie…