Wie verbringt ihr euren Sonntag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazierengehen oder wandern, Museen oder andere Ausstellungen besuchen, Essen gehen, Kino, Theater oder Konzerte, Freunde treffen (gerne in Verbindung mit einem Restaurant- oder Kneipenbesuch), andere Städte/Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten etc. besuchen...

Ich bastel, wie fast jeden freien Tag.

Aktuell bin ich aber etwas antriebslos. Da dauert es etwas bis ich "starte".

Ich schaue dann paar Lets Bastel, Real Life Guys oder Tomary Videos. Das hilft mir beim "warm" werden.

chillen und am abend wahrscheinlich fernsehen

spazieren, trainieren, aktien checken, was trinken gehen draußen

Das selbe wie jeden Tag. Bier und Whisky trinken und Musik machen