Frage von Ich123123Sahra, 65

Wie verbinde ich meinen Toshiba-TV mit der Wii?

Antwort
von Zakalwe, 51

Bei der Wii ist doch ein Anschlusskabel dabei.

Kommentar von Ich123123Sahra ,

Ja ich meine außer anschließen. Wenn man alles angeschlossen hat muss man irgendwie die Wii finden und ein Signal muss sich bilden bzw vervindung

Kommentar von Zakalwe ,

Na, du musst halt beim Fernseher den Anschluss auswählen, an dem die Wii angeschlossen ist. Wie bei jedem anderen Gerät auch.

Antwort
von OfflineGuru, 54

Du musst - entweder hinten oder an der Seite - am Fernseher 3 Outputs, meist in den Farben Rot,Gelb und Weiß finden und die dazugehörigen 3 Stecker der Wii damit verbinden. Dann noch die Wii ans Stromnetz anschließen und starten, und nicht vergessen, auch den Fernseher einzuschalten.

Kommentar von Ich123123Sahra ,

Ja das habe ich ja auch schon aber dann muss man ja auch noch zu der Quelle gehen?

Kommentar von OfflineGuru ,

Die 3 Outputs am Fernseher sind die Quelle! Die damit verbundenen, grauen Kabel musst du anschließend an die Wii anschließen.

Antwort
von DaWeed211, 49

Via Kabel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten