Wie verbinde ich meinen Toshiba-TV mit der Wii?

3 Antworten

Du musst - entweder hinten oder an der Seite - am Fernseher 3 Outputs, meist in den Farben Rot,Gelb und Weiß finden und die dazugehörigen 3 Stecker der Wii damit verbinden. Dann noch die Wii ans Stromnetz anschließen und starten, und nicht vergessen, auch den Fernseher einzuschalten.

Ich123123Sahra
Fragesteller

Ja das habe ich ja auch schon aber dann muss man ja auch noch zu der Quelle gehen?

OfflineGuru  26.12.2015, 13:20

Die 3 Outputs am Fernseher sind die Quelle! Die damit verbundenen, grauen Kabel musst du anschließend an die Wii anschließen.

Bei der Wii ist doch ein Anschlusskabel dabei.

Ich123123Sahra
Fragesteller

Ja ich meine außer anschließen. Wenn man alles angeschlossen hat muss man irgendwie die Wii finden und ein Signal muss sich bilden bzw vervindung

Zakalwe  26.12.2015, 17:58
@Ich123123Sahra

Na, du musst halt beim Fernseher den Anschluss auswählen, an dem die Wii angeschlossen ist. Wie bei jedem anderen Gerät auch.