Wie verbinde ich meinen Pokewalker mit dem Pokemon SoulSilver PS: ich benutze eine R4 karte also ist das spiel auf der r4?

1 Antwort

Du startest das Spiel und wartest bis du im Menü bist wo du dann auswählen kannst ob du das Spiel weiter spielen willst. So in diesem Menü scrollst du ganz nach unten da müsste dann die Auswahl Möglichkeit "Link mit Pokéwalker" sein da gehst du drauf und der Rest wird dir dann da erklärt.
Hoffe ich konnte helfen
Schönen Abend noch ✌🏻