Wie verbinde ich meinen Pc mit meinem Iphone?

Ihazz  27.11.2023, 15:22

Hast du dein Telefon beziehungsweise dein iPhone vorher schon mal mit dem PC verbunden?

Varyxs
Fragesteller

Nein

2 Antworten

wenn du kein MacBook hast, würde ich es mit USB Kabel probieren. Das ging bei mir früher auch, war zwar ein bisschen wackelig und hat manchmal gedauert aber es hat funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Dann dürfte das quasi unmöglich sein. Es gibt aber angeblich eine App, bzw ein Tool, das dein iPhone entsperren könnte, aber ob das stimmt, keine Ahnung.