Wie verbinde ich meine alte Wii mit dem W-lan?

2 Antworten

Du kannst die Wii nicht mehr Verbinden die Server wurden runter genommen, das wäre so als willst du eine ps 2 mit dem internet verbinden das geht nicht mehr.

Narufan
Fragesteller

ok , danke . schade

Wiiconnect 24 gibt es zwar nicht mehr aber ins Internet kommst du mit der Wii trotzdem noch. Kannst dir immer noch Spiele kaufen und runterladen und mit dem Browser im Internet surfen.

Spiele kannst du aber tatsächlich nicht mehr online spielen.

Narufan
Fragesteller

ja hab ich schon herrausgefunden . auf nintendo gibt ja auch ne liste mit den spieen die nicht mehr gehen