Wie verbinde ich mein iPad mit meinem Drucker?

4 Antworten

Gehe in den Appstore und installiere einfach die HP Smart App. Sie ist selbsterklärend. Sie zeigt auch den Tintenfüllstand an und bietet auch die Möglichkeit das Papierformat auszuwählen.

Die App erkennt den Drucker automatisch und stellt eine direkte WLAN-Verbindung ohne Umweg über den Router zum Drucker her.

Man kann mit der App alle Funktionen des Druckers nutzen.

Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken

Öffne die App, aus der du drucken möchtest.

Um die Druckoption zu finden, tippe auf das Freigabesymbol der App ( oder. ...

Scrolle nach unten, und tippe auf. ...

Tippe auf "Drucker auswählen", und wähle einen AirPrint-fähigen Drucker.

Wähle die Anzahl der Kopien oder andere Optionen

Du aktivierst AirPrint im Drucker und lässt ihn ins Netzwerk. Dann sollte er gefunden werden, wenn Du am iPad Teilen > Drucken wählst.

über den router per wlan