Wie verbessert ich so schnell wie möglich mein English?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell? Gar nicht. Das braucht seine Zeit. Menschen die englisch fließend sprechen (als Nicht-Muttersprachler) haben dafür idR. auch Jahre gebraucht, um so weit zu kommen und am Anfang auch genug Fehler gemacht und die Aussprache ist genau so wenig perfekt am Anfang.

Von dem was die anderen dir geraten haben, solltest du alles machen, was für dich umsetzbar ist. Außer vielleicht die Auslandsreise.

durch schauen von Filmen oder Serien auf Englisch mit deutschen Untertiteln

Wenn Du es sprichst!

Such Dir entweder Gesprächspartner, was in Städten kein Problem sein dürfte oder einen Studenten-Austausch-Urlaub im Land der Rechtsüberholer, Englishsprechendem Teil Kanadas, Australien oder den USA.

Ich versuche manchmal Liedtexte etc. Zu übersetzen