Wie verbessere ich meine Aussprache in Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du könntest es mal mit hiermit probieren:

Interaktive Sprachreise

Komplettkurs English

Niveau A1 | A2 | B1 | B2 | C1

Das komplette Sprachkurspaket für Alltag, Reise und Beruf: ein Englischkurs für alle Lernniveaus und Business English sowie Spezialtrainer für Grammatik, Wortschatz und Kommunikation.

In der weiteren Funktionsbeschreibung heißt es u. a.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Abitur, USA, Grammatik)

Hör Musik, Podcasts, Videos oder was auch immer auf Englisch.

Lese laut englischsprachige Bücher vor.

Reden ist auf jeden Falls sehr hilfreich. Rede mit z.B. mit deinen Freunden, deiner Familie oder Bekannten englisch, selbst wenn sie auch deutsch reden. Mir hilft das auf jeden Fall sehr viel. (Meine Englisch-Lehrerin sagt uns das auch immer). Dann kannst du auch englische Musik oder Podcast hören, dass hilft auch auf jeden Fall. Versuch einfach die Sprache bestmöglich in deiner Alltag zu intrigrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gogouz
Fragesteller

stalkst du meine fragen? haha

Hermine1211  31.01.2024, 16:01
@gogouz

Ne hab nur mal durch dein Profil gescrollt und mal die ein oder andere Frage, wo ich helfen konnte beantwortet

Reden reden reden, jeden Tag

vielleicht auch mit anderen aus dem Ausland Kontakt haben und englisch reden, hat mir auch sehr geholfen

gogouz
Fragesteller

habe keinen kontakt mit armis

Hinaruto  27.01.2024, 21:27
@gogouz

Dann lies eben ein englisches Buch laut vor

ohne üben schaffst du es eben nicht