Wie verbessere ich die Qualität der Drops in ARK?

1 Antwort

Schwierig sowas. Soll mit extrem viel arbeit verbunden sind und daher hat es auch noch jemand gemacht.

Ich kann die eine mod empfehlen, wo die Qualität der Loot chests extrem verbessert wird. (Das reicht dann in der Regel auch)

ZRed161
Fragesteller

Da ich auf der Playstation 4 spiele bringt mir eine Mod ja leider nicht viel. Dennoch danke. 👍

headshotd  14.08.2019, 13:49
@ZRed161

Ah misst.... komplett überlesen.

Ich weiß nun nicht genau wie das bei der PS genau ist, aber selbst wenn du solche Verzeichnisse ändern könntest, ist es super mühselig.

Sind hunderte von Einträgen, die du entfernen und neue hinzufügen müsstest.