wie verbergen berühmte leute ihren wohnort?

8 Antworten

Meine mama hat letztens Mario Barth auf ihrem Arbeitsplatz gesehen, die arbeitet in einem Möbelhaus bzw hat dort gearbeitet. Der soll angeblich öfters dahin kommen und hat da auch einen Freund kp. Aber die hat ihn auch erst nicht erkannt und keiner hat ihn auch angesprochen oder so da für alle anderen Mitarbeiter das schon voll normal war nur halt ein kleiner junge der ihn erkannt hat, hat nach einem Autogramm gefragt. Der trug eine cappi und so ne komische Jacke man konnte ihn aufjedenfall schlecht erkennen. :) Das ist zwar jetzt voll keine antwort auf deine Frage, aber ich finde das hat jetzt hier reingepasst xDDD

Auratus  13.11.2010, 19:27

Promis sehen ungestylt sowieso oft anders aus und fallen genauso wenig auf in der Menge...

ganz ehrlich? was würdest du machen wenn du berühmt bist?

Würdest du etwa in der Bild schreiben wo du wohnst? Ich denke jeder hat ein Recht auf Privatleben. Wenn ich jemand berühmtes als nachbarn hätte, würd ich den wie jeden anderen Nachbarn behandeln und ich denke das ist bei vielen so.

Mario Barth wohnt in Berlin- Rudow und ist ein unhöflicher Mensch! Niemand will ihn aber er ist nunmal da. Hochnäsig, arrogant und Intolerant. Meiner Meinung nach weiß er nicht zu schätzen warum er soviel Erfolg hat, nicht zuletzt wegen seiner Fans! Als Nachbar hätte ich lieber jemand anderen, wenn ich die Wahl hätte!!!

Pizzaofen0815  05.10.2020, 10:19

Wo wäre denn das, denn ich denke er wohnt in einer Altbauwohnung in Berlin Kreuzberg? Würde mich mal interessieren wo das ist!

Sie wohnen in Gegenden wo auch die Nachbarn interessiert sind dass auch deren eigner Wohnort nicht an die große Glocke kommt.

gar manche Prominente wissen nicht mal selbst, wo sie wohnen... guck dir diesen Hasselhoff an, der wacht immer wieder unter verschiedenen Brücken auf und kann sich an nix mehr erinnern... ^^

Wen interessierts, wer wo wohnt.. mich nicht..