Wie verabschiedet man sich am besten kurz und endgültig von Menschen, die einem wichtig waren?

2 Antworten

In dem du denen klar sagst dass du nichts mit ihnen zu tun haben möchtest. Und falls die Versuchung zu groß ist mit ihnen zu reden, würdest du ja dadurch gegen dein eigenes Wort gehen weshalb du es unterlassen würdest mit denen zu reden.

In dem man kurz, die tolle gemeinsame Zeit erwähnt (wenn's eine gab) und ne Begründung nennt, warum man sich von der Person verabschiedet. Kommt auf den Kontext und der Person an. Was erwartest du als Antwort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung