Wie wichtig sind euch Flammen auf Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Finde ich unwichtig/unnötig 44%
Ist mir zwar egal, aber ich habe trotzdem Flammen mit Leuten 23%
Ich benutze kein Snapchat 23%
Für mich sehr wichtig 10%

5 Antworten

Ist mir zwar egal, aber ich habe trotzdem Flammen mit Leuten

Is mir relativ egal. Halte sie nicht zwanghaft oben, is aber eine gute Möglichkeit um Kontakt aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für mich sehr wichtig

Wem sowas wichtig ist, ist auf allen sozialen Ebenen verloren.

Und ich hab mich verdrückt...

stuepid
Fragesteller

Oja aber falsche Option gewählt

1Rainii  28.12.2020, 02:50

Darum wählst du "Für mich sehr wichtig" aus. 😂😂🙈

Edit: hat sich wohl einer verdrückt 😜

Unkreativ661  28.12.2020, 02:53
@1Rainii

Ich hab ja hingeschrieben. Nicht mein Problem wenn du nicht lesen kannst.

1Rainii  28.12.2020, 02:59
@Unkreativ661

Oh oh, jemand toxic unterwegs? Mein Kommentar war schon da, bevor du deinen Kommentar bearbeitet hast. Hab meinen dann auch bearbeitet. :)

Les mal korrekt, bei mir steht auch "Edit: Da hat sich jemand verdrückt" mit paar Smileys 🙈 War nicht böse gemeint 😜

Für mich sehr wichtig

ich finde es ist einfach eine coole Funktion die ich sehr gerne benutze :D

Finde ich unwichtig/unnötig

snapchat ist eign dick unnötig. habs aber hab seid nhem jahr aufgehört flammen zu machen die meisten senden eh nur fusboden bilder.

stuepid
Fragesteller

Gut, dass ich sowas noch nicht sehen musste

Finde ich unwichtig/unnötig

Komplett unnötig, hab mal damit angefangen und ich muss sagen das ich noch nie was sinnloseres in meinem Leben gesehen.