Wie Vater davon überzeugen butterfly Trainer zu kaufen?

5 Antworten

Frag deinen Vater und Rede mit ihm Nerf ihn auch ein bisschen ;), wenn es nicht klappt frag ihn ob du Selbst arbeiten gehen darfst und ihn Dir selbst verdienen. Z.b. Zeitung austragen oder beim Nachbarn im Garten helfen usw.

Hallodiggah
Fragesteller

Ich habe selber geld und will es auch selber bezahlen weil meine Eltern kaufen mir nur was wenn ich bezahle

Überred ihn einfach. Red ihn darauf ein sag die positiven Dinge von denen. Sag einfach ist nicht so teuer dann kaufen sie es auch meistens.
[+++ durch Support editiert +++]

Dann frag doch einfach deine Freunde ob die dir einen besorgen mache ich auch immer bei meinem großen Bruder so wenn ich was ab 18 haben will oder was bestellt

Sag einfach das es nicht Scharf ist und informiere dich darüber aber ich rate dir mach nichts ohne Wissen deines Vaters!

Willst du denn überhaupt einen oder liegt es daran dass du mitziehen willst?

Hallodiggah
Fragesteller

Ich will schon lange einen