Wie ungesund sind diese Ramen von der schärfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell bei Solchen Nudeln Läuft einfach die Nase wenn man sie ist(sie blutet aber nicht)

Außerdem Können Mehrere Mengen dazu führen Mehrmals auf Toilette zu gehen die Nudeln sind generell ungesund , sie ist auch bestimmt mit scharfer sauce und Gewürz

Sie sind Trotzdem lecker. Aber iss einfach nicht zu viel in der Woche von denen

LG rayyan

stoptalking
Fragesteller

Okay, danke!

Die kenne ich 😂 ich fand die sehr sehr scharf , fand die aber trotzdem sehr lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stoptalking
Fragesteller

Geht mir genau so HAHAHAH