Wie ungesund ist es jeden Tag Instant Nudeln/5 Minuten Terrine zu essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist vor allem das, was man stattdessen nicht isst. Das sind ja nur Kalorien aber kaum Vitamine, Mineralstoffen und Spurenelemente. Da kannst du leicht unterversorgt sein, wenn du nur solche Fertiggerichte isst.

Außerdem sind da oft alle möglichen Zusatzstoffe drin, die in unserem Stoffwechsel eigentlich nichts verloren haben.

Wenn du dich nicht nur davon ernährst macht das überhaupt nichts 🙌

Die Nudeln haben:

Kolhydrate: Ja

Ballaststoffe: Ja (durch das Gemüse)

Proteine: Nein/ nur wenige

Die fehlen mir im Gericht ansonsten sehe ich da kein Problem:)

Hallo die 5 min. Terrine ist besser als der Ruf habe mal eine Doku dazu gesehen

sind auch genügend Vitamine drin

Woher ich das weiß:Recherche