Wie lange würde ein durchschnittlicher Mensch überleben, wenn er jeden Tag nur 100 Gramm Reis mit etwas Gemüse und Hanföl isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Naturreis sehr lange. Im Reis ist fast alles drin, Gemüse und Hanföl ergänzen.

Nudeln, weiße, sind minderwertig, egal, in welcher Form, da Weißmehl aus Weizen, ohne die Werte des vollen Korns. Da kommt irgendeine chronische Krankheit, langfristig, würde ich prognostizieren. Ist natürlich kein Muss. Aber ich rate von dieser Ernährung dringend ab!

Das wären wohl so etwa 500 Kalorien und Hanföl hat auch noch einiges.

Plus die Vitamine da drin....

Das wird lange lange dauern.

Auskommen würde der durchschnittliche mensch damit schon recht lange. Nur sehr gesund ist es nicht und wird zu Mangelerscheinungen führen.

Das deckt nicht einmal den Grundumsatz, man würde langsam verhungern.