Wie und Womit am besten einen Motorrad Rahmen versenden?

4 Antworten

Palette kaufen. Oder eine Motorradspedition beauftragen...

Verschick den auf ner Palette und lass den von GPS oder UPS abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

emesvau  06.11.2019, 13:59

Wenn er keinen Karton hat, wird er wohl auch keine Palette im Wohnzimmer rumliegen haben ^^

Ich würde mal bei einer Motorradwerkstatt Deines Vertrauens anrufen. Die geben Dir bestimmt einen guten Tip.

frag mal in einem fahrradladen ob sie noch einen karton von einem mountainbike haben. der müsste passen. du brauchst dann noch zusätzliches polstermaterial.