Wie und wo lerne ich ein Computern Nerd kennen?

9 Antworten

Da frage ich mich wozu brauchst du unbedingt einen? Soll er für dich ein neuen PC zusammenstellen oder so?

In spiele Foren oder auf einer IT Schule findest einen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Auf nerdigen Veranstaltungen wie z. B. Open Source Konferenzen (FrOSCon, Chemintzer Linux-Tage, ...). Wenn du dich selbst für Computer interessierst, käme auch das Schulfach Informatik oder ein Informatik-Studium infrage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst es mal auf Discord in speziellen IT Servern oder Computerservern versuchen. Meistens sind es auch sehr starke Gamer.

Hallo,

nachdem Computer-Nerds ständig am PC sind, wirst du sie auch nur über das Internet erreichen können. Div. PC-Foren, gutefrage, Social Media,...

LG

Alex552  24.07.2021, 16:51

Vorurteil aber ok.

I mean ich bin n Computer Nerd und mich findest du meistens in Foren, Discord, Shootern, gelegentlich MMOs oder Gaming/IT Messen lol

Sonst hab ich natürlich auch n normales Privatleben, aber das sind halt so die Dinge, welche sich auf Computer Stuff fixieren