Wie und wo kann man übrig gebliebenes Feuerwerk gut für nächstes Silvester aufbewahren?

4 Antworten

Hey

Wir haben unsere Silvester Knaller in einer Kiste im Keller gelagert.

Man sollte drauf achten, dass keine Hitze an sie gelangen und das sie geschützt sind ;D

Lagere es doch einfach a u f einem Schrank.

Trocken und so, dass es keiner Hitze oder gar offenen Flammen oder Funkenflug ausgesetzt sind.

Trocken und kühl lagern. Am besten im Keller bei den Sektflaschen

Wenn dein Keller trocken ist Keller sonst lieber auf einem Schrank oder Dachboden.