Wie und wo kann ich mich gegen ungerechtfertigte Löschung meiner liebevollen Rezensionen wehren?

euleella  27.09.2023, 13:37

War das eine Google Rezension?

Bramante525
Fragesteller

Ja, bislang hatte ich keine Probleme...Negative Rezensionen mache ich nicht, dann schweige ich lieber

euleella  27.09.2023, 15:25

Ich hatte es kurzlich auch, dass bereits veröffentlichte Rezensionen auf inaktiv gesetzt wurden, obwohl da nichts negatives stand.Habe die gelöscht...

Bramante525
Fragesteller

...Ich habe jetzt das betreffende Hotel angeschrieben, mal sehen

....Es scheint willkürlich zu passieren....Danke, Euleella für deine Feedbacks

1 Antwort

Kommt auf den Löschgrund an. Vielleicht hast Du es übertrieben mit der Lobhudelei und falsche, positive Dinge verbreitet.

Das wird selbst dem Hotel nicht gefallen, wenn sich herausstellt, dass das gar nichts stimmt. Selbst, wenn es positiv ist. Das schadet seinem Image.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bramante525
Fragesteller

Schade eigentlich, würde wirklich den Grund wissen, um es eventuell zu vermeiden...Das ist es ja, man tappt im Dunkeln (...Ich schreibe generell respektvoll, eigentlich nur das, was ich selbst gut fand....Aber Danke :-)