Wie und wo kann ich eine Freundin finden (anfang 20)?

2 Antworten

MIT der suche davon wird erst nix.

Das alles reine Glück sache.Zufall ist es auch.

Es gibt kein bestimmte Ort mit der Garantien das du dir eine Freundin findest nach meine meinung.

SO WAS gibst leider nicht.

Das kannst du dir in dein all alltag nur suchen.Oder gehe mal zu Disco.Eine bei Tanzen oder in Bar kennenzulernen.SONST es gibt keine Orte ausser die Partys,Uni,Schule oder Urlaub eine zu kennenlernen.

Du hast ja fast alle möglichkeiten schon ausgeschlossen,bleibt nur Disco,kannst du das aber auch knicken.Den bleibt dir nur Urlaub.Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man findet keine Freundin, man lernt ein Mädchen kennen, unternimmt viel mit ihr, versteht sich gut. Daraus wird dann eine Freundin und ggf. eine Beziehung.

spfscbb1892
Fragesteller

Die die ich zuletzt kennengelernt habe hatte zu wenig Zeit insgesamt und die andere hat bereits einen Freund. Es gibt halt immer viel was dagegenspricht dass es doch mal passt.

maja0403  06.11.2021, 17:45
@spfscbb1892

Dann gib dir mal etwas Mühe und gehe nicht von aus, dass es gleich die richtige ist. Sowas entwickelt sich mit der Zeit. Suche dir ein Hobby wo man mit anderen Menschen zusammen ist. Oft ergibt sich dann daraus auch etwas, weil man gleiche Interessen hat.