Frage von NeylaLiv, 64

wie und wo hochstufen in lk 6 nach fn?

Hey, ich habe das RA 5 vor ca 1 Woche gemacht und möchte mich jetzt auch in LK6 hochstufen lassen (war halt vorher LK0). Ich habe am Anfang des jahres schon diese Schnupperlizenz beantragt. Ich hab halt schon ein bischen geguckt und da hieß es immer man muss dann bei einer Hochstufung ne Jahresturnierlizenz beantragen wo man dann halt auch die gewünschte LK einträgt. Muss ich jetzt extra das nochmal beantragen oder geht das auch iwie anders? Kann mir das einer erklären? Und vll auch diese Anräge reinstellen? lg Liv

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für reiten, 45

Du musst nun tatsächlich eine Jahresturnierlizenz beantragen. [Das Formblatt dazu nennt sich: "Antrag auf Erstausstellung einer FN-Jahresturnierlizenz"]

Das entsprechende Formblatt findest du auf der Seite der FN. (http://www.pferd-aktuell.de/shop/index.php/cat/c104#20160)

(Das Formblatt ist selbsterklärend)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten