Frage von lupu24, 98

Von LK 0 zu LK6 (Reitsport)?

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe aktuell die Leistungsklasse 0 und eine Schnupperlizenz der FN. Für nächste Saison möchte ich gerne LK6 beantragen. Ich habe mein Abzeichen RA5 und bin bei FN neon registriert. Jedoch weiß ich nicht ob ich einfach im Programm "hochstocken" kann, oder das Formular per Post schicken muss. Die brauchen ja auch eine Kopie von meiner Abzeichenurkunde. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von MarinHanna, 81

Hallo ich habe letzte Jahr auf Lk6 "hochgestockt" und du musst ein foto von deiner urkunde machen und es per email mit deinem namen deinem wunsch etc an die fn schicken. Im Notfall ruf bei der FN an. Die Beratung ist echt Top

Lg

Kommentar von MarinHanna ,

Letztes jahr sorry

Kommentar von lupu24 ,

Vielen Dank für sie Antwort👍 , habe bei der FN angerufen und die haben mir es auch so erklärt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community