Wie und wo bekomme ich einen Maibaum?

Venus345  14.04.2021, 15:02

willst du deiner Freundin einen aufstellen?

Rephix
Fragesteller

Naja nicht ganz ^^ Noch ist sie in einer Beziehung aber wir haben uns unsere Gefühle kürzlich gebeichtet. Will ihr also nur auf anonym eine Freude machen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist da eine kleinere Birke, die Farben der Fähnchen haben soviel ich weis keine Bedeutung hab noch nie was davon gehört, musst bei einem Bauern oder Forstamt fragen ob eine kleinere Birke bekommen kannst, bei uns ist das auch Sitte aber da wurde der Baum eingegraben und mit welchen Streben abgesichert,

musst dich halt informieren und hast du Freunde wo dir eventuell helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rephix
Fragesteller

Ja Hilfe hätte ich. Gut also muss ich da rein rechtlich auf nichts achten? Einfach besorgen, dekorieren und befestigen, das wars? :)