Wie umgehen, wenn jemand sagt er hasst dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich in Stich gelassen. Wo ist denn dein Stolz und deine Ehre in dieser Geschichte abgeblieben? Warum schützt du dich in keinem Moment davor, in Stich gelassen zu werden? Das Risiko ist doch schon von Anfang an recht gross wenn er eine Freundin hat und du seine Affaire bist. Jetzt solltest erst mal du es schaffen, dich von ihm zu distanzieren. Dich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen. Für dich zu sein. Es dir gut gehen zu lassen. Denke darüber nach, warum du dir Jemanden aussuchst der nicht fähig ist dich so zu lieben, wie du es verdient hättest. Und er geht jetzt halt erst mal auf Distanz. So wie ich deine Worte und die Geschichte verstehe bist du ihm zu Nahe getreten und gefährlich für sein Leben geworden. Denn dieses Leben möchte er so beibehalten, wie es ist. Jeder Versuch von dir ihm näher zu kommen, wird ihn jetzt dazu führen, sich weiter zu distanzieren. Was ja nichts macht. Das solltest du auch mit ihm tun. Versuche auch die Zusammenarbeit mit ihm so weit wie möglich zu drosseln, um dich selbst zu pflegen. lg

signsearcher  23.01.2014, 11:17

..ich hoffe du schaffst einen sauberen Schnitt. Namaste, die Frau voller Anmut, nach der sich interessierte Männer strecken müssen, um sie von den Bäumen zu pflücken :) Danke für den Stern und alles gute Dir!

ja aber du merkst ja das er kein richtiges interesse an dir hat oder mach dich wegen so einem typen kaputt,arbeite mit ihm zusammen aber so gut es geht auf distanz und wenn das projekt zu ende ist brich den kontakt zu ihm ganz ab es ist schwer ich weiß ich hab so was ähnliches vor einem jahr durchgemacht aber wenn es nicht sein soll mit euch dann ist es so ich brauchte auch lange um es zu verstehen als mach dir da mal keine sorgen,nur mach kein unsinn weil sonst kann es vielleicht so weit gehen das der noch anzeige gegen dich erstatt und dann allen zu beweisen das du in aber gar nicht verfolgt hast ist wirklich sehr schwer und macht dich nervlich und seelisch auch sehr fertig,guter tipp von mir mehr nicht :) trozdem kopf hoch

Meistens sind die Frauen an so einen Teufelskreis schuld. Ich sehe es bei meinen Freundinnen. Die wollen immer nur recht haben. Ich bin zu mein Freund gerecht. Wir gehen das ganze sachlich an. Bei solchen Angelegenheiten sind immer die Frauen die Auslöser und die, die den Öl Ins Feuer giesen.

mit verfolgen meint er nicht das du draußen hinter ihm her rennst. man kann jemanden auch mit ständigen nachrichten und anrufen verfolgen. du schreibst selbst du hast ihm nicht die nötige ruhe gelassen. du hast immer weiter geschrieben,und damit leider seine gefühle ins negative gekehrt. ich denke mal daran wird sich auch nichts mehr ändern. versuch es zu akzeptieren,brich am besten den kontakt ab. auch wenn es sehr weh tut und sicher auch schade für dein projekt ist. aber wenn du noch weiter hinterher bettelst,wird er nur noch abweisender. du hast es nicht nötig,dich demütigen zu lassen. tu es dir nicht mehr an. versuch dein projekt allein durchzuziehen. und wenn du hilfe brauchst,bitte jemand anders darum. zeig ihm und vor allem dir selbst,das du auch ohne ihn klar kommst. ich wünsch dir alles gute.

Vielen Dank an alle!! Für die guten Ratschläge und Meinungen. Alles Liebe