Wie überzeugt man seine Eltern,das man ihnen ein IPhone 12 kaufen soll?

4 Antworten

Bei meinen drei Kids würde ich überlegen, wie alt das „Kind“ ist … ob es sorgfältig mit solchen Geräten umgeht … ob das iPhone 8 Plus einen Defekt hat … und vieles mehr …

Warum sollten deine Eltern dir so etwas kaufen … sofern du über 14 Jahre alt bist, kannst du super einen Nebenjob machen, um dir ein neues iPhone zu leisten … dann noch Geburtstag oder Weihnachten …

Einfach so würde keines meiner Kinder ein iPhone 12 bekommen …

Altay6162  19.11.2023, 12:32

Wie unmenschlich.

"einfach so"? Das Handy ist mittlerweile ein Bedürfnis. Sei es für Schule oder Telefonate. Müssen die Kids dann auch ihr Essen selber kaufen und die Miete zahlen?

Charly555  19.11.2023, 13:00
@Altay6162

Den Inhalt nicht verstanden 🤷‍♀️

Es geht nicht allgemein um ein „Handy“ … sondern um ein iPhone, das bekannterweise nicht für 100 Euro „mal so nebenbei“ gekauft werden. Schon gar nicht, wenn vielleicht mehrere Kinder im Haus sind 🙈😉

Wenn sie halt schon ein iPhone 14 haben brauchen sie ja kein 12er.

LG

Lolaloud
Fragesteller

Ich habe gerade ein IPhone 8plus

guitschee  03.02.2023, 13:25

Lass es, das Kind versteht nicht mal, um welchen grammatikalischen Fehler es in solchen Antworten hier geht ;-).

Indem man einen Ferienjob annimmt, und einen Teil des Geldes dafür selber dazu beiträgt.

Habe dass auch schon vergeblich versucht