Wie überzeuge ich jemanden im Vorstellungsgespräch für eine Lehre zum Berufskraftfahrer?

3 Antworten

nun grundsätzlich ist es egal, für welche Stelle du dich bewirbst. Eine gute Austrahlung, eine intressierte Haltung und gepflegt zu sein, sind nur ein paar Sachen. Ich würde aber sagen, dass eine offene und ehrliche Art, dir weiterhelfen könnte.

Ich selber, stelle manchmal neue Mitarbeiter ein.. Wichtig ist für mich ein gepflegtes Äußeres, eine positive Austrahlung und auch Interesse für den Beruf (sowie auch Leidenschaft ).

Bei der Fragen: der Schwächen, sei ehrlich, aber umschmücke sie schön.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

l.g Kora23

Gar nicht, wenn jemand Berufskraftfahrer werden wollte, würde er sich auf ein entsprechendes Ausbildungsangebot bewerben.

Du musst einfach sagen: Nix verstehen, dann passt das schon.