Ausbildung Verkürzung wie Berufskraftfahrer?

3 Antworten

Hallo,

ja du kannst die Ausbildung verkürzen wenn deine Leistungen dies zulassen. Beantragen musst du dies bei der zuständigen Stelle zusammen mit deinem Ausbildungsbetrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst Berufskraftfahrer und Dozent für die EU Weiterbildung

Nur wenn du eine Formel 1 Rennlizenz hast. (Scherz) Nein es gibt keine Ausbildungsverkürzung wenn du noch keine langjährige Berufserfahrung hast.