Wie übertrage ich daten von einem USB Stick auf einen anderen Stick?

5 Antworten

Du musst an deinem Laptop/PC den USB Stick öffnen, die daten auf deinen rechner ziehen, (die datei(en) auswählen & strg c drücken, so kopierst du Dateien.) dann auf deinem Desktop (starbildschirm) einfügen als extra Sicherheit, um es auf dem laptop/PC zu sichern, oder direkt in dem neuen USB Stick einfügen (strg v)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die online Sicherungen mit am besten.

Google Fotos. 15GB frei ich denke das ist mehr als ausreichend.

FrageSteller284
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also ein stick finde ich auch gut aber ich schaue mir das mal an. Gibt es auch sowas wie ne Cloud wo ich das ganze hochladen kann. kenn mich mit sowas gar net aus

Du musst einfach den stick im explorer öffnen und alle ordner und fotos auswählen und dann am neuen stick einfügen. Zu frage 2 Sandisk ist super. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageSteller284
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen. SanDisk finde ich auch gut ich denke ich hole es mir.

Am besten beide Sticks in den Rechner und dann von einem zum anderen kopieren.
Oder den Inhalt des einen Sticks auf den Rechner kopieren und von dort dann auf den anderen Stick kopieren.

FrageSteller284
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Hilft mir sehr weiter.

Stick 1 an einen PC anschließen

Stick 2 an den gleichen PC anschließen

Stick 1 öffnen

Dateien Markieren

Dateien auf Stick 2 ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

FrageSteller284
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Fühlt sich immer gut an von Experten hilfe zu bekommen