Wie überreden ich meine Eltern die Bildschirmsperre aufzuheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihnen, dass du es einsiehst, dass du viel zu viel am Handy warst und du jeden Fall auch künftig weniger am Handy sein willst. Schlag ihnen eine Testphase vor (z.B. 2 Wochen), in der du beweisen kannst, dass du es auch so schaffst nur eine moderate Zeit am Handy zu sein

Du behautest, dass Du Dich im Griff hast, aber forderst das Aufheben der Bildschirmsperre.

Das ist doch ein Widerspruch! Hättest Du Dich tatsächlich im Griff, dann müsste es Dir eigentlich egal sein.

Beschränkt das Handy denn nur die "Gesamtzeit pro Tag"?

Wenn du dich "im Griff hast" dann könnte die Zeit ja vielleicht ausreichen.