wie überrede ich meine mutter über ein piercing?

2 Antworten

Na ja ein smiley-piercing sieht zwar gut aus ( hab auch eins) aber vielleicht hat sie Bedenken mit den Folgen die damit hergehen können.

Ist es nämlich soweit oben gestochen, kann es schnell auf den Knochen drücken

wenn es zu weit unten ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es rauswächst

und tu weit hinten kann es dir das Zahnfleisch und die Zähne kaputt machen.

Ich muss sagen ich habe mir damals meinen Smiley Piercing selber gestochen wo meine jetzige Piercerin auch meinte dass sie das selber nicht besser hinbekommen hätte. Jedoch muss auch ich in meinem Hinterkopf behalten dass mein Piercing eines Tages vielleicht meinen Zähnen und den Zahnfleisch schaden könnte und sobald ich merke dass das auftritt muss ich dieses Piercing auch rausnehmen.

Also dieses Piercing ist zwar sehr schön jedoch bringt es so wie alle Piercings die an den Lippen gestochen werden das Risiko mit sich deinen zahnraum zu schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Lange Recherchen, bücher und gesunder verstand
Yodaa394  24.04.2024, 09:35

Da bin ich bei dir. Meine Lippenpiercings sind noch nicht alt aber ich merke wo sie dauerhaft aufliegen

JackyTheRatsy  24.04.2024, 11:14
@Yodaa394

Ich zb merke mein smiley garnicht. Das hab ich mir glaube ich letztes Jahr Frühling gestochen und bei mir ist noch alles gut. Kein Rückgang, garnichts🤷‍♀️

Vielleicht hat sie einfach bedenken und meint es geht zu schnell. Überreden kannst du sie vielleicht nicht, du kannst sie nur nochmal fragen wie es denn aussieht mittlerweile. Ansonsten musst du abwarten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos