wie überrede ich meine Eltern im Fitnessstudio sich anzumelden?

3 Antworten

Kein Problem. Hier sind ein paar Vorschläge, wie du deine Eltern überzeugen kannst, sich im fitnessstudio anzumelden: 1. Mach ihnen klar, dass regelmäßiges training ihre Gesundheit verbessert Zeig ihnen studien oder Artikel darüber, dass fitness dass risiko von herzkrankheiten, diabetes und vielen anderen Krankheiten reduziert 2 sprich über die vorteile, die sie durch das training erhalten können. Zum Beispiel mehr energie, besseren Schlaf und Gewichtsverlust. 3 Zeige ihnen die verschiedenen angebote, die das fitnessstudio hat, wie zum Beispiel verschiedene fitnesskurse, personal Trainer oder sauna vielleicht gibt es auch ein Angebot, das sie besonders anspricht, 4 Erkläre ihnen, dass ein fitnessstudio oft eine tolle möglichkeit ist, neue Leute kennenzulernen und soziale kontakte zu knüpfen Das kann ihnen helfen, sich wohler und glücklicher zu fühlen, 5. biete an, dich gemeinsam mit ihnen im fitnessstudio anzumelden. gemeinsames training kann Spaß machen und motivation geben Denk daran, daß es wichtig ist, ihre bedenken und vorbehalte ernst zu nehmen und ihre meinung anzuhören. vielleicht müssen sie sich auch erstmal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor sie sich entscheiden, Gib nicht auf und versuche es immer wieder auf eine positive und respektvolle Weise

Da kannst sie höchstens auf ein Probetraining einladen und es ihnen zeigen, aber sie zu nichts zwingen.

Die Eltern tun was sie wollen ... wenn sie nicht ins Fitnessstudio wollen, ist das ihre Sache

man kann im Übrigen auch anderweitig Sport treiben - draußen .... z.B. Joggen oder Radfahren