Wie überliste ich den Schutz in den neuen HP300 Druckerpatronen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht deinen Tintentank-Typ allerdings ist ein Resetten vielleicht möglich. Bitte lesen: http://www.octopus-office.de/shop/l/c/chips-chipresetter-hpR/

chili1960
Fragesteller

hallo naturfreund , hab dort geschaut. leider gibts für meinen typ noch keinen resetter offiziell zu kaufen. aber mein ehrgeiz ist nun geweckt. und zur not werde ich mir irgetwann einen anderen drucker zulegen dessen resetter ich bekomme , und den hp 4780 verkaufen. denn bei einem hohen druck verbrauch rechnet sich das. danke schön und ein schönes we chili1960

danke für deine antworten , die zwar nicht so hilfreich waren , denn diese weißheiten sind ja klar , aber trotzdem danke für dein interesse. ausserdem muß ich dich enttäuschen , ich bin kein alter mann , sondern eine alte frau.und denn noch eine die es unter garantie schafft mit ehrgeiz und neugier sich diesen chip resetter zu besorgen. schönen samstag noch

Für meinen alten HP 990 hat mir ein Shop, der Patronen wiederbefüllte mal eine Anweisung gegeben, wie man die Sperre umgehen kann (leider ist der Pleite gegangen und ich hab den Zettel verschusselt). Frag doch einfach mal bei solchen Shops nach.

chili1960
Fragesteller

danke für deine antwort. ich habs schon versucht , aber in zwei verschiedenen shops hab ich da leider die antwort bekommen das es nicht möglich ist. lg chili1960

danke für deine antworten , auch wenn sie wenig hilfreich waren. deine anmerkungen sind ja klar. logisch das die hersteller neue patronen verkaufen wollen !!! ausserdem muß ich dich enttäuschen. ich bin kein alter mann , sondern eine alte frau , und dann noch eine die es mit ehrgeiz und neugier schaffen wird sich diesen chip-resetter zu besorgen.Aber nichts desto trotz , ein schönes wochenende schlaumeier

wenn du selber nachfüllen willst brauchst du einen chip resetter ... habe etwas gegooglet .. aber für den gibt es den wohl noch nicht zu kaufen ...

chili1960
Fragesteller

smile , kaufen vieleicht nicht , aber........ danke für deine antwort lg chili1960