Wie überlebt man den Starbound Survivalmode richtig so das man sich wie ein Casualspieler spielen kann^^?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere ist beim Survival Modus nur anders als beim Casual Modus, dass dein Charakter essen muss. Bedeutet das du Samen sammeln und diese einpflanzen musst. Am Anfang kannst Lagerfeuer du Fleisch braten und ein wenig später auch Gemüse an der Kochstation, die wie alle anderen Crafting Stationen nach und nach aufgewertet werden kann. Manche Gerichte und Getränke geben dir sogar Buffs für eine gewisse Zeit.

Ansonsten ist alles genau so wie beim Casual Modus auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft