Warum beendet sich Starbound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Starbond passiert das häufiger wenn veraltete Mods installiert sind. Solltest du mods instaliert haben, entferne diese einfach mal und starte das Spiel erneut.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Der Fehler könnte in den Spieledaten oder im System selber liegen.

Als erstes solltest du deine Treiber aktualisieren und das Spiel ggf. neuinstallieren.

Bringt das keine Besserung solltest du deine Log-Files nach Fehlerdaten bezüglich des Spiels untersuchen.

Defekte Lüfter oder Grafikkarten sind für solche Probleme öfter der Auslöser.

MfG. Der IT-Support