Wie überlebe ich das?

Sidde16  21.07.2023, 16:59

Wer hat denn noch ein Nokia?

Wie schreibst du denn dann hier?

Emmalestrange
Fragesteller

Ich hab eins wegen meinen Eltern, in etwa einem Monat kriege ich ein iPhone, ich schreibe gerade übers iPad, aber das kann ich nicht mitnehmen

reevlope  21.07.2023, 16:59

Wo in Amerika wirst du sein?

Emmalestrange
Fragesteller

Kanada 2 Wochen, paar Tage new York und dann Hamptons

reevlope  21.07.2023, 17:06

Warum reist du dahin?

Emmalestrange
Fragesteller

Urlaub mit der familie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht warum das mit einem Nokia nicht funktioniert, aber schreib dir doch seine Nummer auf und frage jemanden der mit fährt ob du über sein/ihr Handy telefonieren kannst.

Vllt ist das ja ne Lösung :)

Emmalestrange
Fragesteller

Meine mum fährt mit, aber sie weiß nicht, dass wir zusammen sind…

Heheheha666  21.07.2023, 17:02
@Emmalestrange

Entweder erklärst du es ihr (was du eh bald machen solltest) oder du sagst das du mit einer Freundin telefonieren willst…

Emmalestrange
Fragesteller
@Heheheha666

Sie meint immer, ich sei zu jung für einen Freund, aber danke für den tipp

Heheheha666  21.07.2023, 17:05
@Emmalestrange

Gerne

Vllt kannst du ja nochmal mit ihr reden. Sie wird die wohl hoffentlich nicht den Kontakt zu ihm verbieten

Emmalestrange
Fragesteller
@Heheheha666

Naja sie hat nicht den besten Eindruck von ihm, sie kennt ihn, aber sie mag ihn leider nicht besonders

Heheheha666  21.07.2023, 17:09
@Emmalestrange

Vllt stellst du ihn ihr mal vor und dann kann sie ihn besser kennenlernen..

Aber mach es so wie du denkst das es am besten ist :)

Emmalestrange
Fragesteller
@Heheheha666

Sie hört bei Elternabenden leider nicht viel gutes über ihn, deswegen

Handy deiner Eltern oder über ein Festnetz vielleicht.