Wie überbrücke ich zeit?

3 Antworten

Sei da erst um 23.45 Uhr dort. Dort sind bestimmt viele Leute, dann kannst du in die Menge gehen und das Feuerwerk sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃
Wie falle ich nicht als Single auf?

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du keine Beziehung willst udn auch niemanden kennenlernen dann kannst du ja diekt sagen das du deine Ruhe willst, für den Fall das dich jemand anspricht. Oder einach signalisieren das du kein Interesse hast. Von vornherein.

du kannst dich 30min vor dem Feuerwerk an deinem gewünschten Ort befinden - kalkuliere also den Weg dorthin ein, damit du weißt wann du los sollst

ist nicht peinlich

auch andere werden alleine dorthin gehen

du trägst keine Leuchtreklame wo drauf steht - ich bin alleine hier und das ist mir peinlich. Und die Anderen denken bestimmt nicht, schau mal da der ist alleine hier... die denken wahrscheinlich eher was macht 1+1 das hab ich doch früher noch gewusst oder warten gespannt auf den Beginn des Feuerwerks...