Wie über erste mal reden?

4 Antworten

Versuch es doch einfach nochmal wenn ihr im Bett liegt. Vielleicht ist sie einfach total schüchtern. Du sollst sie ja nicht überfallen, aber so leichte Berührungen, also streicheln wird doch drin sein. Wenn sie nicht darauf reagiert solltest du sie direkt drauf ansprechen: Magst du das nicht? Möchtest du es jetzt nicht? Möchtest du es überhaupt? Selbst wenn sie reagiert kannst du sie ja trotzdem drauf ansprechen; ob es ihr so gefällt. So ergibt sich das sicher alles mit dem Gespräch und du kannst sie auf alle deine Fragen ansprechen!

imdaboss  07.08.2013, 17:37

respekt dass du 9 monate durchgehalten hast!

Du musst einen schönene moment für euch beide abwarten. wenn ihr z.B. im bett gerade kuschelt, sag ihr "schatz? ich liebe dich über alles, ich will mein ganzes leben mit dir teilen, ich will alles mit dir machen..ich möchte auch dein erstes mal sein" oder so in der art und dann warte auf ihre reaktion. viel glück:)

Sag doch:

Also... wir sind ja schon länger zusammen und da habe ich darüber nachgedacht, ob wir vllt den " nachsten Schritt" mal angehen sollten ?

Tu es nicht Forest!!! Warte bis sie von alleine damit kommt. Setzte sie nicht unter Druck.